innovative Software seit 1996

Seewex
Dateiüberwachung in Echtzeit

Seewex ist ein auf Java basierender Dateiwächter für die Kommandozeile, welcher in frei wählbaren Intervallen Veränderung des Dateiinhaltes anzeigt. So lassen sich z.B. Logdateien im Betrieb überwachen.

Stand: 07.09.2014

Historie

1.2006.1028

Allgemeine Optimierung und Umstellung vom Build-Prozess auf ANT.

1.2004.0821

Dateien mit einer Länge kleiner der Grösse des Datenpuffers welcher mit der Option -len angegeben wurde, wurden bis zum erreichen der Grösse des Datenpuffers nicht angezeigt. Das Problem wurde behoben.

1.2003.0904

Seewex wurde um die Option -len, zur optionalen Angabe der zu verarbeitenden Datenmengen vom Ende der Datei in Bytes, erweitert.

1.2002.0301

Seewex wurde in der Grösse und in der Performanz optimiert.

1.2001.1126

Seewex wurde allgemein optimiert.

1.2001.0630

Seewex steht als Release bereit.

Copyright 2012 Seanox Software Solutions
Alle Rechte vorbehalten